Tonabnehmer TwinSource nachrüsten

von jayminor, 21.05.05.

  1. jayminor

    jayminor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Verl (in Ostwestfalen)
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    2.427
    Erstellt: 21.05.05   #1
    Hi,

    Ich würde gerne swohl einen Piezzo-Tonabnehmer als auch ein Mikrofon in der Gitarre haben. Es gibt doch da Systeme, die man nachträglich einbauen kann.

    Kann mir da jemand was empfehlen ?
     
  2. alabama1968

    alabama1968 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.05
    Zuletzt hier:
    7.07.14
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.05   #2
    Hi Jörg,

    da gibt's inzwischen eine ganze Menge. LR Baggs hatte mehrere im Program und Fishman die Blendersysteme sowohl mit magnetischen Pickup, als auch mit Piezo Under Saddle Abnehmer. Gut klingt auch das System von Dreizehnter, kostet allerdings 450.-€ incl. Montage , es kommt aber noch ein Vorverstärkersystem dazu, um die beiden Signale extern zu mischen.

    Falls Interesse besteht melde dich mal speiche@aol.com

    Nice weekend Uwe
     
Die Seite wird geladen...

mapping