Tonart von In-a-gadda-da-vida.

  • Ersteller Don_Kanaille
  • Erstellt am
Don_Kanaille
Don_Kanaille
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
30.03.07
Beiträge
317
Kekse
56
Ich Rätsel seit kurzer Zeit über die Tonart vom einzigen Iron Butterfly Hit In-a-gadda-da-vida. Ich würd gern ein bisschen über das Teil improvisieren weis aber nicht genau in was ich das tun soll.
Sieht meiner Meinung nach wie irgend so eine Spanische psychedelic Tonart aus.^^

Kann mir da jemand kurz auf die Sprünge helfen?
 
Eigenschaft
 
Das Hauptriff ist in D-Moll, im Refrain moduliert das. Am Ende artet es aus. Das Schlagzeugsolo ist in Miss Doll.
 
Mh, der Thread ist etwas untergegangen.

Ich danke dir ich werd gleich mal bissl rumprobieren... das Lied ist verwirrend aber es ist so schön darüber zu improvisieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben