Tonart

  • Ersteller I got Balls!
  • Erstellt am
I got Balls!
I got Balls!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.08
Registriert
14.07.07
Beiträge
38
Kekse
0
Wie erkennt man die Tonart eines Stückes? Ich verstehe das nicht ganz. Ich ahbe auch schon die SuFU benutzt.
 
Eigenschaft
 
Ich ahbe auch schon die SuFU benutzt.

Ganz ehrlich: Das glaub ich irgendwie nicht^^

Einfach mal die SuFu mit dem Stichwort "Tonart" nur über die Titel im Harmonielehrebereich laufen lassen - auf der ersten Ergebnisseite 5-6 Threads mit deiner Fragestellung. Lies doch erstmal die, und wenn du dann immer noch fragen hast, kannst du die gerne nochmal stellen.
 
Nujo... haste denn die Noten oder willste die Tonart "raushören"?^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben