Tonbandgerät Grundig TK220

X
Xara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.10
Registriert
21.07.05
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo Leute,

hoffe bin hier im Richtigen FOrum wenn nich dann bitte verschieben...

Habe hier ein hübsches altes und sehr gut erhaltenes TOnband Grundig TK220, also Richtig schönes Oldschool Recording ;)

Hat vll wer ne Ahnung wieviel dieses Gerät ungefähr Wert sein könnte??

Grüße
Xara
 
Eigenschaft
 
Wenn es das ist, was ich glaube: NICHTS. Es müßte dann ca 40 Jahre alt sein. Eins seiner Brüder hat mir damals schon Bänder geschreddert, einigen Bekannten gings ähnlich. Unzuverlässig, klapprig und generell schlecht verarbeitet. Um so etwas zu nehmen müßte ich noch Geld dazu bekommen... Sorry: aber meine damaligen Erfahrungen mit Grundig-Bandgeräten hat mir (vermutlich in ihrer Generalisierung unbegründete) fest sitzende Vorurteile gegen die Firma Grundig eingeimpft, von der ich seither nie mehr etwas gekauft habe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben