Tonbandgerät Grundig TK220

von Xara, 05.07.07.

  1. Xara

    Xara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.07   #1
    Hallo Leute,

    hoffe bin hier im Richtigen FOrum wenn nich dann bitte verschieben...

    Habe hier ein hübsches altes und sehr gut erhaltenes TOnband Grundig TK220, also Richtig schönes Oldschool Recording ;)

    Hat vll wer ne Ahnung wieviel dieses Gerät ungefähr Wert sein könnte??

    Grüße
    Xara
     
  2. bassline

    bassline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.07
    Zuletzt hier:
    20.01.16
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    329
    Erstellt: 16.07.07   #2
    Wenn es das ist, was ich glaube: NICHTS. Es müßte dann ca 40 Jahre alt sein. Eins seiner Brüder hat mir damals schon Bänder geschreddert, einigen Bekannten gings ähnlich. Unzuverlässig, klapprig und generell schlecht verarbeitet. Um so etwas zu nehmen müßte ich noch Geld dazu bekommen... Sorry: aber meine damaligen Erfahrungen mit Grundig-Bandgeräten hat mir (vermutlich in ihrer Generalisierung unbegründete) fest sitzende Vorurteile gegen die Firma Grundig eingeimpft, von der ich seither nie mehr etwas gekauft habe...
     
  3. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 16.07.07   #3
Die Seite wird geladen...

mapping