Tone Bones von TAD - Erfahrungen?

  • Ersteller Lord Ashram
  • Erstellt am
Lord Ashram
Lord Ashram
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.17
Registriert
04.03.12
Beiträge
528
Kekse
496
Ort
Wittgenstein
Hallo Gemeinde!

Ich habe keinen Thread gefunden, der sich damit beschäftigt - (falls es doch einen gibt - bitte verlinken!) also frage ich:

Welche Erfahrungen habt ihr mit den ToneBones vom Röhrenverstärker-Doktor gemacht? Gibt es was, das man beachten sollte? Wie verändert sich der Klang? Haltet ihr die Dinger für sinnvoll?

Hintergrund: Ich benutze sowohl einen Engl Classic 50 als auch einen Laney GH100L für meine StonerRock-Combo und leider sind beide Teile so laut, daß ich die gewünschte Endstufenzerre nicht nutzen kann und nur von meinen beiden kleinen PeaveyClassic20-Freunden her kenne. (die muß ich aber auch vollkommen bis zum Äußersten aufreißen, damit mich die Kollegen hören:bad:)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Seine Lordschaft
 
Eigenschaft
 
Ok, Danke schonmal Peter! Das hat weitergeholfen!

Andere Frage:
Gibt es Erfahrungen von Nutzern, die die Tone-Bones länger genutzt haben? Die sind ja nun einige Zeit auf dem Markt, da müsste es "Langzeit-einsätze" ja geben...Halten die Teile? Wie schnell geben die Röhren der TB's auf?

Nochmal Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben