Tonecore pedals

  • Ersteller vettavillenl
  • Erstellt am
... für alle, die sich einen POD nicht leisten können, oder was?

Gruß,
/Ed
 
über metal, welch beschissener name :redface:

sind wohl einfache line6-stompboxes, mit pod etc würde ich sowas nicht vergleichen, mr.ed :p
 
"This page does not support Opera Browser" :/
 
maPPel schrieb:
"This page does not support Opera Browser" :/

I changed that, try again, if you are not succesfull please let me know what happens (I don't use Opera myself)

Sorry for the inconvience
 
Ah, it works fine now :)

Do you work at Line6?
 
maPPel schrieb:
Ah, it works fine now :)

Do you work at Line6?

No; I don't work for Line 6

Good to hear it's working fine, thanks for getting back
 
But you are the webmaster?!?
 
Ihr könnt doch beide deutsch, wieso redet ihr dann Englisch miteinander? Also zumindestens sind von euch beiden Beiträge in deutscher Sprache im Forum vorhanden! :)

Gruß, Bob!
 
Sicher Ich bin der Webmaster von Vettaville.

Meine beitrage sind nicht nur in die Deutsche Sprache da mein Deutsch nicht sehr gut ist. Und English fur die meinste zu verstehen ist.

Ich denke daB Sie allen 'smile' um mein Deutsch.

Aber "guitarbob" ist doch kein Deutsch, oder? :)

GruB
Hans
 
Dein Deutsch ist auf jeden Fall verständlich, mach dir mal keine Sorgen! :)
Guitarbob ist kien Deutsch...stimmt auch wieder! :D

Gruß. G-Bob!
 
Guitarbob schrieb:
Dein Deutsch ist auf jeden Fall verständlich, mach dir mal keine Sorgen! :)
Guitarbob ist kien Deutsch...stimmt auch wieder! :D

Gruß. G-Bob!

LOL
V-ville!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben