Tonelab/pod umschatlzeiten!?!?!?!

B
Blacky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.17
Registriert
04.01.04
Beiträge
536
Kekse
141
Hi

also ich hab vor meinen vamp wegen der nervigen umschaltzeiten zu verkaufen (ist ein vamp pro+rack und fußleißte falls sich jemand dafür interessiert bitte melden bayer15@gmx.de) und will mir dafür ein pod oder ein tonelab se holen. Kann mir einer sagen ob da dass prob auch besteht??

Danke

Gruß ICH
 
Eigenschaft
 
Beim Tonelab SE zumindest nicht. :great:
 
Beim Pod (XT) sind die umschaltzeiten ebenfalls so kurz das man sie ned bemerkt
 
oh cool weil des is einfach net akzeptabel beim vamp.
naja dann mach ich mich mal auf die suche, falls einer was entsprechendes anzubieten hat bitte belden email steht oben danke!!!
 
Weis evtl einer wie das normale tonelab mit der behringer fußleiste funktioniert?? Oder ob das SE noch weitere Vorteile hat?
 
umschaltzeiten hab ich selber auch keine feststellen können.

ich glaube <<< hier >>> wirst du noch ein paar antworten drauf finden.
 
Blacky schrieb:
Weis evtl einer wie das normale tonelab mit der behringer fußleiste funktioniert?? Oder ob das SE noch weitere Vorteile hat?

Unter www.voxamps.de bekommst Du u.a. alle Informationen zur Tonelab Desktop und SE Version.

Ansonsten "SUFU"...die Frage gabs schon öfter im Forum . :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben