Tonelab SE und Midi --> Probleme

von hoschi, 22.02.04.

  1. hoschi

    hoschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.15
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.091
    Erstellt: 22.02.04   #1
    Hallo.

    Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Tonelab SE.
    Jetzt versuche ich schon seit einiger Zeit vergeblich das Gerät via Midi an den Rachner anzuschließen.

    Es kommt dabei immer folgende Fehlermeldung:

    "Receive Error: Can't receive a dump message. Please check your Tonelab. All other requests are cancelled".

    Nun gut, die Meldung verstehe ich und habe alles weitere am Tonelab SE nach Bedienungsanleitung geprüft. Mit dem Rechner ist wohl alles im Lot, da

    a) ich vor dem SE die normale Desktop Version zu Hause hatte und der Midi Verkehr problemlos funktionierte und
    b) ich noch einen V-Amp 2 angeschlossen habe , mit dem ebenfalls alles bestens funktioniert.

    Hat jemand von euch auch das Problem, oder im Gegenteil:
    Hat jemand von euch auch das Tonelab SE und kann damit problemlos alle Midifunktionen durchführen ?

    Danke und Gruß, Hoschi
     
Die Seite wird geladen...

mapping