ToneLab verstummt nach kurzer Zeit :(

von Ed, 19.11.07.

  1. Ed

    Ed Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 19.11.07   #1
    Hallo Kollegen,

    ich habe seit neulich das Problem, dass mein so lieb gewonnenes ToneLab nach wenigen Minuten nur noch gaaanz, gaaanz leise zu hören ist. Abhilfe schafft nur noch "AEG" aber seit Neuestem auch nur noch für wenige Sekunden.

    Hat jemand ein ähnliches Problem? Es handelt sich um das erste Ur-Modell, für das mittlerweile die Garantie abgelaufen ist... :(

    Schade, schade...

    Greetz
     
  2. guitar_franzl

    guitar_franzl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.07
    Zuletzt hier:
    25.06.11
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 19.11.07   #2
    ui jeh - sowas is ärgerlich - aber probier einmal über das "Vox Forum" Auskunft einzuholen (evtl. is auch nur Röhre alt geworden) .
    Die geben dort oft wirklich gute Tipps ...
     
  3. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 19.11.07   #3
    kann ich bestätigen, schau am besten daß du dort den Holger direkt fragen kannst, der ist sehr hilfsbereit.
     
  4. Ed

    Ed Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 19.11.07   #4
    Alles klar, vielen Dank:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping