Tonelabs SE Editor + M-Audio Delta 1010LT

P
Paulo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.06
Registriert
09.12.03
Beiträge
17
Kekse
0
Hi,

hab 2 Midi Kabel jeweils mit der Delta 1010 verbunden und wollte nun gerne mit dem Tonelabs Editor Sounds modifizieren. Leider kommt jedesmal folgender Fehler:

MIDI communication error occurred.
Check the cables and Midi Interface.

Weis jemand woran es liegen könnte? Die Verinbund ist korrekt, out -> in und in -> out

Als Midi Interface ist das Delta Interface angegeben etc..
 
Eigenschaft
 
Schau mal unter "MIDI"->"MIDISetup" nach, ob der richtige MPU (MiDI) Treiber ausgewählt ist, ist überhaupt einer installiert, wenn nicht von der Installations CD der Soundkarte nachinstallieren.
Schau ansonsten nochmal, ob die Kabel auch an der richtigen Buchse angeschlossen sind ( MIDI Out Soundkarte an MIDI In Tonelab, MIDI in Soundkarte an MIDI Out Tonelab).
 
Ja, Delta 1010LT MIDI ist im Midi Setup eingestellt bei In als auch bei Out.
Die Kabel sind auch korrekt konnektiert.. ist mir echt ein Rätsel warum es nicht geht.. :/
 
Mir auch....schonmal versucht den PC und das Tonelab neu zu starten??

Evtl. mal im Gerätemanäger schauen ob irgentwelche Konflikte angezeigt werden.
 
Hi,

absolut keine Konflikte, hab auch das Tonelab schon neu gestartet etc. Brauch ich evtl. bei der M-Audio einen speziellen Midi Treiber? Benutze im Moment die offiziellen Treiber.. werd mir heut Abend auch noch ein Midi Keyboard ausleihn, mal sehn ob das funktioniert.
 
Reichlich mysteriös das alles... :confused:
 
Hat das Keyboard funktioniert??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben