Tonepedia (StartUp) / Online Equipment Vergleich

von PapaFleischi, 28.05.18.

Sponsored by
pedaltrain
  1. PapaFleischi

    PapaFleischi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.14
    Zuletzt hier:
    15.03.19
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    1.372
    Erstellt: 28.05.18   #1
    Hallo Zusammen,

    ich bin über diverse Berichte in der einschlägigen Fachpresse auf die Firma Tonepedia (ein deutsches Start Up) aufmerksam geworden.

    Ich finde den Ansatz unglaublich interessant und wollte einfach mal in die Runde fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat und wie ihr darüber denkt.

    Kurz zusammengefasst was die machen:
    Unterschiedliche Gitarren können mit unterschiedlichen Pedalen und Verstärkern kombiniert warden und so in High End Qualität ein Vergleich gezogen werden kann.
    Das ganze wird in verschiedenen Stielen von Profis eingespielt.

    Meine Meinung bisher:
    Ich habe bisher ein bisschen mit den Testversionen rumgespielt und das klingt in meinen Augen sehr vielversprechend.
    So könnte man sich sehr viel Fahrtzeit sparen und vorher besser sondieren, dann gezielt die entsprechenden Shops ansteuern ,die die entsprechenden, vorher ausgewählten Produkte bevorraten.
    Und natürlich könnte man Abends Stundenlang "neues" Equipment online testen.... :)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping