Toneport - Mit verschiedenen Eingängen gleichzeitig aufnehmen + versch. Einst. ?

  • Ersteller jukexyz
  • Erstellt am
jukexyz
jukexyz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.22
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.516
Kekse
869
Ort
Schweiz, Zürich
Hi,

Frage= Topic

Kann ich z.B. 2 Mikros dranhängen, die dann in der Gearbox Software verschiedene Einstellungen habe? Oder z.B. Einen Bass und eine gitarre gleichzeitig mit versch. Einstellungen?Oder geht das sogar wenn alle 4 Eingänge benutzt werden?

Ich finds echt blöd, dass das "reamping" (momentan?) nicht geht.

Danke schonmal :)

MfG jukexyz
 
Eigenschaft
 
toneport5xe.jpg

das sind die auswählbaren eingangskonfigurationen in der software. theoretisch müssten aber alle 4 inputs gleichzeitig möglich sein. rein hardwaretechnisch. muss man nur softwareseitig hinkriegen, denk ich.
 
Danke :) Aber mit verschiedenen Einstellungen geht das wohl nicht ? naja, nicht so schlimm.....
also z.b. in der Gearbox 1x Bass mit basssim und 1x Gitarre mit ampsim gleichzeitig?
 
Mit Instrument/Mic bzw. Mic1/Mic2 geht das, wenn du also den Bass über XLR in den Mic Input haust, kannst da auch Bassampmodels draufrechnen, zeitgleich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben