Toneport UX1 lässt den PC neustarten HILFE!

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Hallo,

als erstes sorry für den 2ten Thread über mein Toneport^^.

Der Toneport bringt mich grade echt ums Leben immer wenn ich das feine Ding im PC eingestöpselt habe startet mein PC neu! Wenn ich Glück habe bleibt er kurz an , ich starte Gearbox und auch dann startet er sofort neu!
Hab grade erst neues Motherboard bekommen, Kabel hab ich auch schon gewechselt!
Weiß jemand woran das liegt?

MFg
 
Eigenschaft
 
sieht nach einem üblen Treiber Problem aus.

Windows neu installiert nach MB wechsel ? - altes Windows mit neuem Board geht meistens schief
alle Treiber für das neue MB installiert ? (Chipsatz, Grafik, Sound, USB2.0, LAN und was sonst noch alles On-Board ist)
 
Windows wurde neu Installiert!
Nur die Onboard Grafikkarte wurde nicht installiert sonst müsste eigentlich alles installt sein...
mhhh

Ich hatte das gleiche Problem auch schon mit meinen Zoom g2.1u mit mein alten PC komische Sache!

Mfg
 
Ich hatte das gleiche Problem auch schon mit meinen Zoom g2.1u mit mein alten PC komische Sache!

Mfg

Verwendest du noch das PC-Netzteil aus dem alten PC ?
Könnte sein, daß das Problem hier liegt.Möglicherweise macht das schlapp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben