Toneport ux2 und "ableton-Live"

B
bolch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.11
Registriert
19.01.04
Beiträge
38
Kekse
0
hallo!

benutzt jemand von euch toneport ux 2 mit aleton live?

hab nämlich das problem,dass ich es nicht schaffe 2 sachen(mic+guit) gleichzeitig aufzunehmen!
gibt es einen speziellen trick bei "live"-denn ich glaube am toneport kann es nicht liegen.
bin ein ziemlicher ableton-rookie und bitte um informationen...

mfg

boLch
 
Eigenschaft
 
Hallo,

habs selber erst seit kurzem kann dir deshalb nicht sagen wies geht.

Schau mal in deinem Installationsverzeichnis, da is ein seeeeeeehhhhr ausführliches Handbuch für Live dabei, wollts mir ausdrucken hat aber über 300 Seiten, denke da dürfte was dabei sein.
 
ich glaube mit dem toneport kann man immer nur mit einen eingasng aufnehmen

ganz sicher bin ich mir aber nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben