ToneWOrks AX1500g BFMV presets

von Wizzard90, 03.06.08.

  1. Wizzard90

    Wizzard90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.08
    Zuletzt hier:
    5.01.10
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.08   #1
    Hi,

    zum ersten entschuldigt, dass das wohl der 10. thread dazu ist aber ich suche schon sied ner woche im forum und find einfach keine Presets/effekt einstellungen von "Bullet for my Valentine" für mein ToneWorks AX1500g.

    Ich verusche es mir immer rauszuhören und dann auch so einzustellen spiele aber noch nicht so lange, also bekomme das nicht hin.

    Wäre echt nett wenn einer von euch presets fürs normale zocken von denen und für die soli's hier rein postet oder mir einen link geben würde. hab mich schon links wie zB.
    http://hometown.aol.de/Kresling/korg_ax_1500_und_1000g.htm angeguckt aber die ganzen sachen sagen mir nicht viel (damit mein ich wenn da steht echodrive zB. ich weiß ja nit mit was BFMV spielt)wäre also echt nett wenn wer was für BFMV direkt posten würde.

    Danke schonmal :)

    MFG

    Wizzard
     
  2. Mawel

    Mawel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    2.08.13
    Beiträge:
    2.283
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.738
    Erstellt: 04.06.08   #2
    BFMV spielen meines wissens über 6505er.

    es kommen alos imgrunde nur metal dist und seattle infrage als zerren. bei seattle solltest du die höhen etwas runterdrehen, dann klingts etwas glatter.

    spielst du über nen amp oder über ne pa?

    ich würde imemr das mod dly dazunehmen mit folgender einstellung:

    time: 4.5 (im prinzip nicht hörbar als delay)
    feedback: 0
    speed: 1
    depth: 10
    mix: 4.3

    das betont ein wenig die mitten

    dasselbe mit time: 9.5 betont die teifmitten-bässe.

    es macht den sound dichter und weicher.

    wenn du über pa spielst und boxensumilationen benutzst würd cih entweder modern oder classic nemhen. bei beiden folgende einstellungen als ausgangspunkt.

    air: 4.7
    lvl: beliebig
    presence: 5
     
Die Seite wird geladen...

mapping