ToneWorks AX300G

von SoA, 04.07.04.

  1. SoA

    SoA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.06.05
    Beiträge:
    418
    Ort:
    nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 04.07.04   #1
    joa... ich hätte die chance dieses effektgerät zu bekommen... hat das wer von euch? wenn ja, wie findet ihrs? ich finds bis nu recht gut (bin am testen) und wie viel würdet/habt ihr dafür bezahlen/bezahlt?
    gebt mir einfach mal eure meinung zu dem teil ;)

    cu
    SoA
     
  2. antboy

    antboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.14
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Ursa Minor Beta
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    2.573
    Erstellt: 05.07.04   #2
    hallo,

    ich hatte das ding, bis ichs gegen ein me-50 eingetauscht hab. habs vor etwa 6-7 jahren neu für 500 dm gekauft und war eigentlich ganz zufrieden. modulation+ambience effekte waren ganz gut, 3-band-eq auch nicht zu verachten, der kompressor ist genial. mit den zerrsounds war ich nicht so glücklich, die klangen mir zu unnatürlich. aber das musst du selbst beurteilen.
    wieviel müsstest du dafür hinlegen? ich denke einen hunderter wärs mir noch wert, wenn ich eins suchen würde.
     
  3. SoA

    SoA Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.06.05
    Beiträge:
    418
    Ort:
    nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 05.07.04   #3
    naja... ich müsste so 60 hinlegen... is also nen ganz fairer preis :)

    cu
    SoA
     
  4. antboy

    antboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.14
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Ursa Minor Beta
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    2.573
    Erstellt: 05.07.04   #4
    nimms und hab spass damit. :)
     
  5. SoA

    SoA Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.06.05
    Beiträge:
    418
    Ort:
    nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 05.07.04   #5
    joa... hab ich mir auch schon gedacht :)
    cu
    SoA
     
Die Seite wird geladen...

mapping