Tonholz-Wahl

  • Ersteller relaxer53
  • Erstellt am
R
relaxer53
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.13
Registriert
22.12.10
Beiträge
54
Kekse
65
Abend,
ich bin grade mal wieder fleißig am überlegen, welche Hölzer ich für meine Gitarre verwenden will.
Also Ahornhals + Ahorngriffbrett ist schonmal klar.
Der Klang soll so ne Mischung aus Les Paul, Strat und Prs werden(Bodyform und Klang)
Ich will auf jedenfall ein Rockbrett haben. Mit Attack und Punch, ich mags perkussiv :p
Aber eben auch ausgewogen. Und bei so vielen Berichten über die Eigenschaften blick ich langsam nicht mehr durch.
Ich hab mir überlegt entweder Esche oder Erle mit Mahagonidecke, bin mir dabei aber nicht so ganz sicher.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^"
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Möchte dich nur gerne mal auf diesen Thread verweisen.
Die Suchfunktion spuckt zu dem Thema sicher auch noch mehr aus.

mfG
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben