Toni Iommi

  • Ersteller daniel.at
  • Erstellt am
daniel.at
daniel.at
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.11
Registriert
21.01.04
Beiträge
1.356
Kekse
72
Ort
wien, münchen
Fused ist Tony Iommis drittes Soloalbum. Mit dabei sind Glenn Hughes (Deep Purple) und Kenny Aronoff (John Mellencamp)

mehr infos auf www.iommi.com

hier ein erstes review von seiner übrigens sehr sehr gut gelungenen Homepage!!

he first ‘Fused’ review is in…and it’s 4 stars!

The first of the ‘Fused’ reviews arrived in the office overnight, and we are delighted to report that allmusic.com have given it 4 stars:

Joined by session ace drummer Kenny Aronoff, Iommi and Hughes made a conscious decision to come up with a heavier, more riff-based album than DEP (which Iommi felt was more melodically-based). Well, the trio definitely accomplished their desired goal, as evidenced by such riff mongers as "Dopamine," "Wasted Again," and "Face Your Fear." But surprisingly, the best tracks are the ones where a bit of melody slips in, especially "Grace" and "Deep Inside His Shell." And like Sabbath’s classic early albums, ‘Fused' ends on a truly epic note, with the near ten minute long "Insane." Soulful vocals, heavy riffs, and mighty drumming — is ‘Fused' a sign that a new powerhouse trio had been born?


viel Spaß damit.
 
Eigenschaft
 
hmm ich mag den stil den iommy (solo) hat nicht umbedingt.
Black Sabbath war und ist geil, besonders die DIO Zeit, aber seine solo alben fangen mich nicht umbedingt.
 
Hallo Daniel.at.... nach ueber 1200 Beitraegen finde ich schon das du dich mal mit der Struktur des Boards auseinandersetzen kannst:

https://www.musiker-board.de/vb/index.php?

Auch wenn Tony Gitarrist ist, denke ich, das dieser Beitrag auch Nicht-Gitarristen interessieren koennte... mach dir mal Gedanken wo das besser aufgehoben waere und schicke mir (oder einem anderen Mod)bitte eine PM damit wir den Thread verschieben und wieder eroeffnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben