Toni Lloret 's Gitarrenlehrbuch!

Kurac
Kurac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.22
Registriert
05.07.04
Beiträge
3.086
Kekse
7.069
Moin,

hab grad auf der Seite von Toni gesehen das er ein Gitarrenlehrbuch geschrieben hat: Info Über das Buch .. also ich find das ist geil gemacht man beachte "234 audio files and 335 videos" und schaut euch mal die screenies an.. schaut imho schon sehr geil gemacht aus.

Was haltet ihr vom Buch (erster Eindruck) davon? .. ich überleg mir grad es zu bestellen :great:. Hat das vllt. schon einer von euch?


mfg
 
Eigenschaft
 
Kurac schrieb:
Moin,

hab grad auf der Seite von Toni gesehen das er ein Gitarrenlehrbuch geschrieben hat: Info Über das Buch .. also ich find das ist geil gemacht man beachte "234 audio files and 335 videos" und schaut euch mal die screenies an.. schaut imho schon sehr geil gemacht aus.

Was haltet ihr vom Buch (erster Eindruck) davon? .. ich überleg mir grad es zu bestellen :great:. Hat das vllt. schon einer von euch?


mfg

Wow sieht echt Klasse aus. Ich hab jetzt alle Troy Stetina Bände durch, da wäre doch sowas ganz recht, zumal Toni ein wirklich technisch sehr guter Gitarrist ist.

mfg röhre
 
MetalRöhre schrieb:
Ich hab jetzt alle Troy Stetina Bände durch...
mfg röhre

Also da muss ich sagen RESPEKT! Ich quaehl mich seit nem Jahr mit dem Lead Guitar 1 herum, und nebenbei das speed mechanics, und bin noch lang nicht soweit, dass ich sagen wuerde ich kanns 1:1 nachspielen. Und lead guitar 2 wird ja noch heftiger.

Fuer mich ist Troy Stetina einer der ganz grossen, der macht aus jedem lahmen lick was geiles. Besonders seine phrasierung find ich toll.

@topic

also ich haett mir das Buch jetzt auf der Stelle gekauft, waers ein "echtes" Buch. Ich bin wahrlich kein Freund von ebooks, ich leg mich lieber mit ner schoenen hardcopy ins bad und studier das durch. Am Pc werd ich nur abgelenkt.
Schade eigentlich, schaut naehmlich sehr interessant aus.
 
Atrowurst schrieb:
Also da muss ich sagen RESPEKT! Ich quaehl mich seit nem Jahr mit dem Lead Guitar 1 herum, und nebenbei das speed mechanics, und bin noch lang nicht soweit, dass ich sagen wuerde ich kanns 1:1 nachspielen. Und lead guitar 2 wird ja noch heftiger.

Fuer mich ist Troy Stetina einer der ganz grossen, der macht aus jedem lahmen lick was geiles. Besonders seine phrasierung find ich toll.

@topic

also ich haett mir das Buch jetzt auf der Stelle gekauft, waers ein "echtes" Buch. Ich bin wahrlich kein Freund von ebooks, ich leg mich lieber mit ner schoenen hardcopy ins bad und studier das durch. Am Pc werd ich nur abgelenkt.
Schade eigentlich, schaut naehmlich sehr interessant aus.

Ich hab mich nur auf Lead Guitar 1 & 2 und Speed Mechanics bezogen, den Rest von ihm kenn ich nicht. Speed Mechanics ist wirklich ein harter Brocken da gibts manche Licks die sind mir auch noch zu schnell.

Das mit der Hardcopy stimmt, ich les das auch lieber mal auf der Couch durch, als mich immer vorm PC zu hocken.

Gruß markus
 
MetalRöhre schrieb:
Das mit der Hardcopy stimmt, ich les das auch lieber mal auf der Couch durch, als mich immer vorm PC zu hocken.

Gruß markus

Stimmt, gibt außerdem genug Noten und Übungen, die man kostenlos bei mysongbook.com runterladen kann.
Ist, so scheints mir beim Durchgucken der Samples, auch nicht wirklich großartig neues dabei.Das ganze Zeug steht doch schon in anderen Büchern.
 
habs mir mal bestellt, wird am 2.12 rübergeschifft :)

..für leute wie mich die kein inet zuhause haben ist so ein ebook schon was feines. und da ich noch keinerlei lektüre über spieltechnik habe.. :great:

mfg
 
und, kannst du schon was ueber das Buch berichten?
 
jo klar,

habs jetzt und bin sehr zufrieden. Im Buch stecken sauviele Übungen zu den unterschiedlichsten Techniken:
buch.jpg


Ich persönlich finde das Buch ist sehr brauchbar, wenn man noch kein anderes buch hat (ist mein erstes). Da das buch ein Ebook ist, kann man es halt nur am PC angucken, es sei denn man druckt sich das aus. Die zahlreichen MP3's und Videos zu den einzelnen Übungen und Licks sind sehr gut gemacht (Insgesamt 234 MP3's und 335 Videos) . Meistens ist das Lick anfangs langsam, zur Verdeutlichung gespielt, danach im original Tempo. Ich finde es ist sowohl für Anfänger, die nicht wissen wie manche Techniken überhaupt funktioneren, als auch für Fortgeschrittene, die nach neuen "Herausforderungen" suchen, sehr gut geeignet.

Insgesamt hab ich glaub ich so in etwa 22€ investiert und ich denke das Geld war es mehr wert als die ein oder andere Lehr-DVD die ich habe.

KAUFEN! :)

Demo zum Buch

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben