Tonkabinett HR 40 und das Öl...

  • Ersteller Ippenstein
  • Erstellt am
Ippenstein
Ippenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
18.03.08
Beiträge
4.427
Kekse
7.579
Ort
Klingenthal
Hallihallo,

nun bin ich stolzer Besitzer eines HR-40 Tonkabinettes, dessen Reverb noch mit Öl gespeist wird. Da ich aber kein Service-Manual finden konnte, stellt sich mir die Frage, welches Öl denn in das Reverbsystem muß.

Viele Grüße

Andreas
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank. Das war genau das, was ich wissen wollte. :)
 
Gern geschehen Andreas; ist bei Google meistens nur ne Frage des Glücks der richtigen Suchbegriffe....;)
 
So, mir wurde gesagt, daß man Mineralöl 0 W 0 nehmen solle, da es die beste Konsistenz hätte. Momentan hab ich 15 W 30 drin und werde berichten, sobald das Teil instandgesetzt ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben