Tonleitern

bazz-T
bazz-T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
31.12.06
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Bad Salzuflen/Nähe Bielefeld
Hey,
ich wollte mir jetzt auch mal (kommt vielleicht ein bisschen später aber naja^^) die Tonleitern und so angucken, aber irgendwie finde ich nichts richtiges, wo das alles so genau erklärt wird und so. :confused:

Hat vielleicht irgendjemand einen Link oder so?!

Lg bazz-T
 
Eigenschaft
 
Du willst was wegen Tonleitern und so wissen? Könnteste das etwas genauer beschreiben oder so?

Gruß
iron_net (oder so)
 
sry wegen dem oder so :D

Ja, also ich hab mich hier im Forum mal umgeguckt und da hab ich gelesen das ich zum improvisieren die Tonleitern und Pentatoniken draufhaben muss.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben