Tonmonster Mad Professor

Sieht optisch nett aus. Mal was anderes.

Die Samples beeindrucken mich jetzt nicht gerade. Kostet ja 4900 €.
 
der war vor ner ganzen weile mal in der gitarre&bass drin. scheint ein sehr spezielles und kompliziertes teil zu sein. mich haun die samples aber auch nich so vom hocker.
 
http://www1.gitarrebass.de/magazine/0605/titel.htm

und da steht übersetzt drin:

Ist nicht der beste Amp, den es auf dem Markt gibt, weils den nicht gibt, weil er zu unflexibel dafür ist und weil er noch von der Konzeption und Fertigung "gewisse" Schwächen aufzeigt...

Meine Meinung zum Video:
Ganz nett, aber so nen Ton bekomme ich auch mit meinem Bogner Überschall(der ne ganz andere Richtung einschlägt) hin und der hat (über)genügend Bassreserven, was dem Mad Professor anscheinend fehlen soll. Richtig harte Kante (JCM800/MKII) geht mit dem CS-40 nicht!
 
neee, die Samples finde ich jetzt auch nicht wirklich gut.
Der Klang überzeugt mich nicht.
Dafür rund 5 Mille?
schlapplach ....
 
Im gleichen Preissegment findet man die Two Rock Amps, die mich weitaus mehr überzeugen.
 
Na Leute, ich finde den schon nicht schlecht. Der Typ der die Samples spielt hackt mir zu viel, aber das ist was anderes.
Die Teile sollen schon gut sein, nur kann man die eben wirklich so gut wie nirgends anspielen und der Preis ist megaheftig.
Für mich zu teuer und eben nicht "die" Spitze des Eisbergs die er sein müsste.
 
Ich erinnere mich noch an den Test aus G&B. Die Box kostet 2000 und hatte Fertigungsmängel, da war die Sache für mich gelaufen.
Kann ja sein, dass der Amp wirklich gut klingt (die Aufnahmen find ich schon gut), nur der Preis....
Ich denke da wird man mit anderen Amps für weniger Geld genauso glücklich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben