Tonne oder nich?

  • Ersteller NAtURE!
  • Erstellt am
NAtURE!
NAtURE!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.07
Registriert
08.04.06
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Bergheim (Erft)
Mein erstes hier... Naja, ich denk ma das grooved irgendwie schon, aber sonst auch nicht viel mehr. Riffs sind jetzt nicht die kompliziertesten. Meint ihr da kann man noch was draus machen? Oder direkt in die Tonne? Fügt was hinzu wenn ihr grad lustig seid...
Danke!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Uhu-bap-dubap-da.gp4
    7,5 KB · Aufrufe: 220
Der Mittelteil groovt irgendwie ganz gut, gefällt mir. :great: Aber das Hauptriff passt irgendwie nicht so ganz dazu. Da könnte man sicher noch was rausholen, aber um halb 1 in der Nacht fehlt mir die Kreativität.
 
wieso, ich finde gerade nachts schreiben hat schon weas tolles...
Ich finde den Anfang und den damit verbundenen Riff gut. Allerdings ist das Intro etwas zu lang gezogen...
Und das was ab Takt 16 kommt gefällt mir nicht so, das gehört eher in die Gesangsspur, wenn überhaupt...
Und beim Schlagzeug könntest du mehr variieren...
Ich bin aber schon auf den fertigen song gespannt...
 
Vielleicht könntest du den Mittelteil (da wo die Gitarre so dudelt) as ruhigen Kontrast zu dem "flotten" Riff machen... wenn du das ganze n bissl lässiger machst (also nur das gedudel) klingt das net so gehetzt....

war nur ne Idee...:confused:
 
TriOpticon schrieb:
war nur ne Idee...:confused:

steh doch ma dazu ,was du sagst^^
Ich mag den dudel teil immer noch nichgt, aber soll der Songwriter entscheiden...
 
Ok, schonmal danke für die Tips, ich guck heut abend/nacht was sich noch machen lässt.:great: Das Schlagzeug könnte vielleicht was schwerer werden... Ich hab Guitar Pro erst seit vorgestern, und hatte vorher eigentlich nie was mit Schlagzeug am Hut. Aber naja, ma schaun...;)
 
Soo... Das Intro ist jetzt kürzer. Den Dudel-Teil hab ich aber da gelassen. Dafür ist jetz noch ne zweite Gitarre im Hintergrund, damit der Bass in dem Teil nicht so einsam ist. Das Problem dabei ist nur, dass 2 Gitarren glaubich zuviel sind für den Hauptriff. Hört sich teilweise an wie eine Art Phase-Effekt. Deswegen sind die Lautstärkeverhältnisse auch sehr seltdsm. Nich so schön. Hinten habich noch einen sehr gewagten Teil drangehangen. Inwiefern der ernstzunehemen ist weiß ich selbst nicht... :D Müsst ihr mir sagen...
Ich bitte um Verbesserungen, von mir aus bei allem^^
Doanké :great:
 

Anhänge

  • Dubap-da 2.gp4
    13,3 KB · Aufrufe: 179
hmm... am anfange klingts nach d'you wanna single von koRn find ich...
mag mich täuschen...

aber na ja weiß nich der rest... is nich so mein fall... also gefällt mir nich so super, sry...
 
Oh man son scheiss... Jetz wo dus sagst. War aber nicht bewusst. Naja, dann kommts wohl besser doch in die Tonne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben