Tonne oder nich?

von NAtURE!, 10.04.06.

  1. NAtURE!

    NAtURE! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    22.08.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bergheim (Erft)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.06   #1
    Mein erstes hier... Naja, ich denk ma das grooved irgendwie schon, aber sonst auch nicht viel mehr. Riffs sind jetzt nicht die kompliziertesten. Meint ihr da kann man noch was draus machen? Oder direkt in die Tonne? Fügt was hinzu wenn ihr grad lustig seid...
    Danke!
     

    Anhänge:

  2. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 10.04.06   #2
    Der Mittelteil groovt irgendwie ganz gut, gefällt mir. :great: Aber das Hauptriff passt irgendwie nicht so ganz dazu. Da könnte man sicher noch was rausholen, aber um halb 1 in der Nacht fehlt mir die Kreativität.
     
  3. therisenevil

    therisenevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 10.04.06   #3
    wieso, ich finde gerade nachts schreiben hat schon weas tolles...
    Ich finde den Anfang und den damit verbundenen Riff gut. Allerdings ist das Intro etwas zu lang gezogen...
    Und das was ab Takt 16 kommt gefällt mir nicht so, das gehört eher in die Gesangsspur, wenn überhaupt...
    Und beim Schlagzeug könntest du mehr variieren...
    Ich bin aber schon auf den fertigen song gespannt...
     
  4. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 10.04.06   #4
    Vielleicht könntest du den Mittelteil (da wo die Gitarre so dudelt) as ruhigen Kontrast zu dem "flotten" Riff machen... wenn du das ganze n bissl lässiger machst (also nur das gedudel) klingt das net so gehetzt....

    war nur ne Idee...:confused:
     
  5. therisenevil

    therisenevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 10.04.06   #5
    steh doch ma dazu ,was du sagst^^
    Ich mag den dudel teil immer noch nichgt, aber soll der Songwriter entscheiden...
     
  6. NAtURE!

    NAtURE! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    22.08.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bergheim (Erft)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.06   #6
    Ok, schonmal danke für die Tips, ich guck heut abend/nacht was sich noch machen lässt.:great: Das Schlagzeug könnte vielleicht was schwerer werden... Ich hab Guitar Pro erst seit vorgestern, und hatte vorher eigentlich nie was mit Schlagzeug am Hut. Aber naja, ma schaun...;)
     
  7. NAtURE!

    NAtURE! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    22.08.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bergheim (Erft)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.06   #7
    Soo... Das Intro ist jetzt kürzer. Den Dudel-Teil hab ich aber da gelassen. Dafür ist jetz noch ne zweite Gitarre im Hintergrund, damit der Bass in dem Teil nicht so einsam ist. Das Problem dabei ist nur, dass 2 Gitarren glaubich zuviel sind für den Hauptriff. Hört sich teilweise an wie eine Art Phase-Effekt. Deswegen sind die Lautstärkeverhältnisse auch sehr seltdsm. Nich so schön. Hinten habich noch einen sehr gewagten Teil drangehangen. Inwiefern der ernstzunehemen ist weiß ich selbst nicht... :D Müsst ihr mir sagen...
    Ich bitte um Verbesserungen, von mir aus bei allem^^
    Doanké :great:
     

    Anhänge:

  8. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 11.04.06   #8
    hmm... am anfange klingts nach d'you wanna single von koRn find ich...
    mag mich täuschen...

    aber na ja weiß nich der rest... is nich so mein fall... also gefällt mir nich so super, sry...
     
  9. NAtURE!

    NAtURE! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    22.08.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bergheim (Erft)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.06   #9
    Oh man son scheiss... Jetz wo dus sagst. War aber nicht bewusst. Naja, dann kommts wohl besser doch in die Tonne.
     
Die Seite wird geladen...