Tonstudio in NRW zwecks PRAKTIKUM gesucht!!!

  • Ersteller Gogo Gassi
  • Erstellt am
G
Gogo Gassi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.23
Registriert
31.08.05
Beiträge
83
Kekse
20
Ort
Duisburg
Hallo!

Ich suche in NRW ein Studio, in dem ich ein Praktikum machen und mich ein bisschen einarbeiten kann.
Kennt ihr ein paar wichtige oder bekannte Adressen? Kennt ihr Bekannte oder Freunde, die selbiges durch haben und/oder Studios kennen?

Würd mich über ein paar Adressen freuen!


Edit: ich habs mal verschoben ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skyline düsseldorf?

sehr nette leute ohne mitr denen groß was zu tun zu haben
 
sehr nette leute ohne mitr denen groß was zu tun zu haben

Sehr nett und gut ja, Praktikum für einen Laien? Eher nicht. Ich kenne jemanden der bei Monoposto ein Praktikum bekommen hat, allerdings als SAE Absolvent. Gut das ist nicht unbedingt ein Beweis, dass es kein Laie ist ;), aber der Typ hatte was drauf.
 
es gibt einige theater in denen man eher ein praktikum bekommt, das ist zwar nicht ganz so fokussiert, aber dennoch lernst du ne menge über technick(PA,...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben