Tontechniker im Raum Mainz für den Freitag 23.06.06 gesucht.

von KapriZ, 21.06.06.

  1. KapriZ

    KapriZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.06   #1
    Hallo zusammen,

    sind 2 Mann Band ( 2x Gesang + Keyboard + Playback( Mp3player) und haben am 23.06 Auftritt in Mainz nur unser Techniker hat sich mit der Anlage aus dem Staub gemacht ;(.
    Habe mir heute den Soundcraft Spirit FX 8 Mixer gekauft und stelle fest, daß ich diesen bis Freitag nicht becherschen werde ;).

    Wer könnte am Freitag den 23.06 für ca. 1h-1,5h ab 19:00 Uhr vorbeikommen und mir beim Soundcheck und Anschließen aushelfen bzw. kleine "Notschulung" abhalten.

    Ich weiß, daß es sehr kurzfristig ist , wer der Meinung ist, daß er mir helfen kann bitte unter 0611/ 204 57 38 oder 0163/ 734 5857 melden.

    Oder hinterlaßt Ihre Nummer und ich rufe euch zurück

    Gruß
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

mapping