Tony Macalpine

  • Ersteller 1001010
  • Erstellt am
1001010
1001010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.21
Registriert
27.03.04
Beiträge
826
Kekse
104
was haltet ihr von ihm würde, mich mal interessieren
wer ihn nicht kennt, er spielt für steve vai live
und seine band ist planet x
 
Eigenschaft
 
der junge hat es echt drauf, ich spiel gerade mit meinem Lehrer Tears of Sahara, einfach genial. Was ich etwas komisch finde ist, das er gerade für Vai spielt, umgedreht wäre es besser ;)
 
Ja, mag ich auch sehr, hab ich auf G3 mit Vai gesehen, wenn er einen besseren Sound gehabt hätte, hätte er mit Keyboard und Gitarre dem Vai vielleicht ein Stück der Show gestohlen;)
 
auf der neuen vai dvd kommt er sehr gut rüber und beckommt auch seine show

da ist der vai nicht so arrogant:D
 
Ich hatte live die Ehre, war irgendwie schon cool, wenn einer am Key genauso wie an der Gitarre abgeht. Und Vai hat seine Band auch mit eingebunden in Soloduelle, AmHalsDesAndrenGreifen,...
 
ja genau das ist geil einfach coole show

ich wollte ihn mir auch live reinziehen aber die kommen ja nicht
vai und planet x
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben