Tool-Lateralis

  • Ersteller Publisher
  • Erstellt am
P
Publisher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.08
Registriert
20.03.05
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Tübingen
Habe ne Frage an die Tool Fraktion

bei Lateralis spielt er die Akkorde aus oder sind das powerchords?

Auf jedenfall hört sich das anderst an als bei mir :D und ich spiele die einfache methode

Lateralis.jpg
 
Eigenschaft
 
hast du deine gitarre richtig getunt? drop d soweit ich weiß
 
Ja klar habe ich aber ich finde seine chords klingen mit mehr höhen als ob er sie ganz ausspielen würde , das geht bei dem tempo eigentlich nicht oder ?


ich übe des jetzt schon über 3 Stunden kann sein das ich auch nimmer ganz richtig ticke :screwy:
 
hmmmm naja so schwer isses doch nich. haste guitar pro?
 

Anhänge

  • Tool - Lateralus (2).gp3
    60,5 KB · Aufrufe: 88

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben