Tool - Parabola (Das Solo)

von dirtybanana, 27.10.04.

  1. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 27.10.04   #1
    Hi,

    Kann mir mal jemand sagen wie genau das 2te Solo (1.36min) gespielt wird.
    Die Töne ansich bekomme ich exakt hin,jedoch klingen sie nicht so schief bzw. verzerrt wie im Lied.

    Ich weiss nicht ob es Flagolett-Töne sind oder ob es nur am Wah-Wah liegt (meins ist leider grade im Proberaum).

    Hilfe!
     
  2. Tauro

    Tauro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    28.01.05
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.05   #2
    Hi

    versuch mal nen bisschen mit den seiten zu spielen :confused: :D

    kann das schlecht beschreiben aber bei mir klappts wenn ich die F bzw. A-Saite nen bisschen mitklingen lasse :screwy: :rolleyes:

    einfach mit so viel wie möglich Dynamik und vieeel Gefühl in den Fingern


    wie spielst du den schreienden letzten "Soli"-Part von Lateralus kurz vor Schluss?
     
  3. diazepam

    diazepam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    20.10.13
    Beiträge:
    873
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    547
    Erstellt: 05.04.05   #3
    Artificial Harmonics heisst das Zauberwort...

    DAS ist ja noch einfach, aber versucht mal, das letzte "Solo" von 46&2 zu spielen! :D

    Kann das hier jemand??
     
Die Seite wird geladen...

mapping