Tool - Parabola - Tabs

  • Ersteller Eliza*Day
  • Erstellt am
Eliza*Day
Eliza*Day
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.23
Registriert
19.01.09
Beiträge
65
Kekse
0
mahlzeit,

hat jemand einen link zu tabs von TOOL - parabola?

ich habe selbst nur welche gefunden, wo man mordmäßig umstimmen muss! gehts auch ne variante leichter?

danke!
 
Eigenschaft
 
http://www.tooltabs.net/tabs.html

Das ist eigentlich DIE Seite für Tool-Tabs ,zusätzlich zu den Tabs gibts da meist noch Anmerkungen zu Effekten und Einstellung selbiger. :)
Umstimmen wirst du für Tool aber müssen ,soweit ich weiß spielen die immer auf Drop D. ;)
 
sehr cool ... TOOLTABS.net!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben