Tool - Pushit

  • Ersteller Peechee
  • Erstellt am
P
Peechee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.13
Registriert
23.01.05
Beiträge
43
Kekse
21
Hi,

Kann mir jemand sagen wie man das spielt, dass sich die Gitarre anhört wie am Anfang? (ist schwer zu beschreiben :))

Ist das eine spezielle Technik? Danke für jede Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Das is für mich eher ein Effekt, das wirst du durch alleiniges spielen wohl nicht hinbekommen.
 
Ist das eine spezielle Technik
Er meint diesen fliegenschwarmähnlichen Noise am Anfang. Adam spielt es live nicht, also wird es wohl irgendeine Studiospielerei gewesen sein. :twisted:
Könnte man ein wenig mit übelster Distortion, Kompressor und Volumeknob/Pedal realisieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben