Tool - Pushit

von Peechee, 10.09.06.

  1. Peechee

    Peechee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.05
    Zuletzt hier:
    2.06.13
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 10.09.06   #1
    Hi,

    Kann mir jemand sagen wie man das spielt, dass sich die Gitarre anhört wie am Anfang? (ist schwer zu beschreiben :))

    Ist das eine spezielle Technik? Danke für jede Hilfe.
     
  2. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 10.09.06   #2
    Das is für mich eher ein Effekt, das wirst du durch alleiniges spielen wohl nicht hinbekommen.
     
  3. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 10.09.06   #3
    Er meint diesen fliegenschwarmähnlichen Noise am Anfang. Adam spielt es live nicht, also wird es wohl irgendeine Studiospielerei gewesen sein. :twisted:
    Könnte man ein wenig mit übelster Distortion, Kompressor und Volumeknob/Pedal realisieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping