Tool - Rosetta Stoned 7:03

  • Ersteller herbieschnerbie
  • Erstellt am
H
herbieschnerbie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.15
Registriert
23.10.04
Beiträge
2.546
Kekse
4.059
Ort
Wo der Pfeffer wächst
Ich gebs auf!

Möchte jemand mit gutem Gehör helfen Fehler auszumerzen? Für die Drums habe ich das hier zur Hilfe genommen. Bloß die Kicks rauszuhören ist echt mies...

Die paradiddle sind soweit richtig. Sicherlich auch für Drummer interessant.

edit: im letzten Takt ist definitv was falsch, aber ich komm beim besten willen nicht drauf wie's richtig geht...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Tool - Rosetta Stoned 7.03.gp4
    1,8 KB · Aufrufe: 163
Ach das ist euch wohl zu anspruchsvoll? :p

Hatte damit angefangen, weil ich davon im Netz noch keinen Tab gefunden hab und mich das einfach interessiert hab. Bin kein riesen Tool-Fand aber ich dachte die durchleben grad so nen Hype...?
 
Ich hab ne Live-Aufnahme, wo man zumindest die Kicks ganz gut raushört, muss aber grad ganz ganz viel lernen und kann mir das nicht näher angucken :redface: .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben