Tool - Rosetta Stoned 7:03

von herbieschnerbie, 29.08.06.

  1. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 29.08.06   #1
    Ich gebs auf!

    Möchte jemand mit gutem Gehör helfen Fehler auszumerzen? Für die Drums habe ich das hier zur Hilfe genommen. Bloß die Kicks rauszuhören ist echt mies...

    Die paradiddle sind soweit richtig. Sicherlich auch für Drummer interessant.

    edit: im letzten Takt ist definitv was falsch, aber ich komm beim besten willen nicht drauf wie's richtig geht...
     

    Anhänge:

  2. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 04.09.06   #2
    Ach das ist euch wohl zu anspruchsvoll? :p

    Hatte damit angefangen, weil ich davon im Netz noch keinen Tab gefunden hab und mich das einfach interessiert hab. Bin kein riesen Tool-Fand aber ich dachte die durchleben grad so nen Hype...?
     
  3. serotonin

    serotonin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    30.03.14
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 07.09.06   #3
    Ich hab ne Live-Aufnahme, wo man zumindest die Kicks ganz gut raushört, muss aber grad ganz ganz viel lernen und kann mir das nicht näher angucken :o .
     
Die Seite wird geladen...

mapping