Tool - Stinkfist

von Thrym, 27.06.06.

  1. Thrym

    Thrym Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 27.06.06   #1
  2. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 27.06.06   #2
    Also das Benden der Powerchords beim Verse konnte noch besser sein, der Chorus geht in Ordnung ich dacht schon du wirst das nicht racken und was ich vermisst hab ist das Schwerste nämlich das Solo, es hat sich ja fast schon am Ende angekündigt :D
     
  3. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 27.06.06   #3
    Das Racken ist shice, Jones rackt 1x, nicht 2x. :D
    Und vor allem rackt er, und pm0t nicht wie du. Das kling echt übel irgendwie so. 0o
    Feedback... darauf hab ich mich doch am meisten gefreut :(-
     
  4. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 27.06.06   #4
    Na ja ich dachte erstmal es wird gar nicht gerackt bzw. jetzt hier gepm so hat es mich doch am Anfang begeistert, aber ja er rackt nur einmal also am besten Aufschlag anspielen und Abschlag racken.
     
  5. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 27.06.06   #5
    und kurz vor dem Racken noch oben mit beiden Händen ganz kurz dämpfen... die charakteristische Stelle in dem Riff.
     
  6. Thrym

    Thrym Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
  7. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 27.06.06   #7
    :great: Deine Lernfähigkeit erstaunt micht. :D
    Du merkst ja selbst, dass duch ein ordentlich festes Abdämpfen und dann Racken sich das ganze nach 2x anhört. :D

    Edit: Kannst du mir das Solo "beibringen" :o?

    Edit2:
    Hier ist manches richtiger, manches nicht.
    Das Material zusammen reicht allemal. :D
     

    Anhänge:

  8. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 28.06.06   #8
    Ich hab dir mal das Schlagzeug extra aufgezeichnet :D so dass du jetzt auf echte Drums spielen kannst. Die ersten 10 Sek lässt du das Schlagzeug spielen und dann kannst einsetzten, nur das jetzt nachdem Chorus nicht mehr wiederholt wird sondern es zur Solo-Stelle kommt der Rest ist dann alt bewährt (und die Drums hab ich nicht eingespielt :p). Also wenn du das Solo spielen kannst ... :D
     
  9. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 28.06.06   #9
    Es geht um den einen willkürlich dissonanten Takt.
    Über soviel Willkür verfüge ich einfach nicht... was soll ich da genau machen :confused:?
     
  10. Thrym

    Thrym Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 28.06.06   #10
    dieser willkürlich dissonante takt... ich hab da einfach so schnell wies ging mit wechselschlag die hohe e seite gespielt und einfach irgendwas zufälliges auf den höheren bünden gespielt. in dem tab den ich dazu hab sind zwar noten dazu aber das ist so schnell dass niemand das in der form spielen könnte. In meinem Tab würde das dann so aussehen :screwy: :

    edit: ich schau mal ob ich das solo komplett aufzeichnen kann aber aus meinem amp kommt da nur matsch bei diesem wechsel zwischen den zwei tönen... mal sehen ob ichs hinbekomm
     

    Anhänge:

    • Tab.gp4
      Dateigröße:
      1,4 KB
      Aufrufe:
      40
  11. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 28.06.06   #11
    Also die Bendings solltest noch n bissl üben :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping