Tool zur Verwaltung von Anfragen

M
mim-i
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.25
Kekse
0
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe für ein Studentisches Projekt. Dafür haben wir eine Umfrage erstellt, die sich spezifisch an Musiker richtet. Es sollte nicht länger als 5 Minuten dauern, diese zu beantworten. Hier ist der Link: *** temporär entfernt ***

Schon mal vielen vielen Dank für eure Unterstützung 😌

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Bitte unsere Umfrageregeln beachten und die gewünschten Angaben ergänzen!

Insbesondere möchten wir gerne wissen, wer oder was "Kaduda" ist ... ebenfalls ein "studentisches Projekt" oder eine existierende Firma/gewerblicher Betrieb.

Danke!

€dit: bis zur Klärung habe ich den Link zur Umfrage entfernt ...

Zuletzt bearbeitet:
Radiobuttons zu Altersangaben letzter Punkt:
X >über 55

Ist dir klar, dass einige Leute wieder aktiver werden, wenn die eigenen Kinder aus dem Haus sind und spätestens in Rente noch mehr Zeit haben?
Und mit Blick auf die Alterspyramide wirfst du vermutlich mindestens 1/3 der Musiker zusammen in einen Topf, das halte ich nicht optimal für eine gute Statistik.

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe für ein Studentisches Projekt. Dafür haben wir eine Umfrage erstellt, die sich spezifisch an Musiker richtet. Es sollte nicht länger als 5 Minuten dauern, diese zu beantworten. Hier ist der Link: *** temporär entfernt ***

Schon mal vielen vielen Dank für eure Unterstützung 😌
Wie passt denn dieser Inhalt zur Überschrift?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer