Tool

von Tauro, 03.05.04.

  1. Tauro

    Tauro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    28.01.05
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.04   #1
    natürlich nich Kinderüberraschung ;)

    sondern

    MAYNARD JAMES KEENAN

    von meiner ultimativen lieblingsband TOOL!!


    was denkt ihr so darüber und wie denkt ihr über das neue TOOL-ALBUM?

    sie begeben sich daran sobald die Tour von A PERFECT CIRCLE im Sommer abgeschlossen ist hab ich gehört.

    wird TOOL noch mal so groß und vor allen dingen so GUT wie in vergangenen Tagen?

    AENEMA lass ma deinen Senf ab ;)
     
  2. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 03.05.04   #2
    ich will ja nicht meckern (mach ich ja nie), aber was haben TOOL mit Metal zu tun? klärt mich auf..
     
  3. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 04.05.04   #3
    langsam aber doch bekommt die tool-bewegung metallica-dimensionen... nicht missverstehen: ich mag tool ausserordentlich gern - aber ich kanns nicht nachvollziehen, dass man für jedes statement einen neuen thread aufmachen muss.

    siehe https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=2258
     
  4. sandman44

    sandman44 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    26.09.06
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.04   #4
    wirklich interessant worüber hier schon alles neue themen erstellt werden, ich finde das das hier ein klarer fall von bevorzugung ist, denn meine beiträge werden von meinem lieblingsadmin (jens) gelöscht, sobald sie nicht gleich einen offensichtlichen inhalt haben
     
  5. Tauro

    Tauro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    28.01.05
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.04   #5
    @ Litwyan (wie auch immer) ;)

    habs hier reingestellt weil ich im progressiven rock lange keine betrachter mehr gesehen hab :rolleyes:

    folglich kann ich auch keine antworten erhalten

    @ disillusion

    hab den gestern im suff geschrieben also wenn du meinst das der total sinnlos ist dann könnt ihr den löschen ;)

    und nochmal an den Sandmann:
    was hat deine antwort mit meinem thread zu tun? :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...