Band Tool und Spiritualität

  • Ersteller intruder
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
intruder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.07
Registriert
31.03.04
Beiträge
61
Kekse
0
Der Spirituelle-Anstrich von Tool ist ja unübersehbar und Danny Carey (der Schlagzeuger) sticht ganz besonders, was sowas angeht hervor. Seine Homepage spricht bände. Weiß jemand von euch was eindeutiges darüber?
Würde mich mal interessieren.
 
Eigenschaft
 
Schreib' ihm doch einfach eine eMail, sicher wird er dir das am besten beantworten können (;
Aber schreib' dann Okkultismus mit 2k bzw. mit 2c :g:
 
Ja,er ist ein Okkultist. Und jetzt? :rolleyes:
 
Jetzt will ich auch einer werden...
 
die Antwort hatte ich auch schon in dem deutschsprachigen Forum der Band gefunden.

Ja,er ist ein Okkultist. Und jetzt?
Na ja. Wollte sehen, ob es Sinn macht sich mit der Band näher zu beschäftigen. Hatter davor nur zwei oder drei Stücke von denen gehört. Dass Danny Okkultist ist und dies wohl auch auf die ganze Band abfärbt, ist für mich Grund genug sich mit der Band doch nicht weiter zu beschäftigen.
Bin einfach etwas eigen was sowas angeht.
 
:eek: :screwy:
Sorry,aber das kann ich grade so gar nicht
nachvollziehen.
 
Hi

Habe so Gerüchte gehört dass nun auch MJK von Tool, bzw. A Perfect Circle "zu Jesus gefunden hat"...

Scheint ja Momentan gross in Mode zu sein "Jesus zu finden" und seine Freunde, Fans, etc. damit zu überraschen.

Ist an der sache was dran oder sind das wieder mal nur Gerüchte und verspätete Aprilscherze?
 
Hi Axl,
darf ich erfahren woher du diese information/ gerücht hast?
 
Diverse Tool Fanseiten, Foren, etc.
 
wherebejeezuz.jpg


:D

Hab das auch schon gelesen...naja, war ja schon immer so n esoterischer Spinner.
 
Tool ist Gott und Maynard genauso.
Vielleicht meint er,dass er den Drummer gefunden hat. :)

Matkra

PS:
§7= Stelle niemals Tool in Frage.
 
letztens hat er erstmal mit dem alice in chains rest 2 songs performt :) die klingen recht geil, dh singen kann er also noch ;)

ich denke ein neues toolalbum dieses jahr ist durchaus drin :)

und bei tool kann man nie wissen, was an sowas dran ist ;)
 
hofgabes schrieb:
...ich denke ein neues toolalbum dieses jahr ist durchaus drin :) ...

Das wage ich mal stark anzuzweifeln nach den news...
 
Ärnie3000 schrieb:
Das wage ich mal stark anzuzweifeln nach den news...
wenn die news stimmen ;) ich mein, der post war am 1.4 ;) bei tool sollte man immer ein wenig abwarten...sie haben schon letztes jahr mit dem jammen begonnen, soweit ich in interviews mit adam gelesen habe...allerdings ohne maynard, weil der damals noch mit apc beschäftigt war ;) das neue zeug soll n tick härter sein, meinte adam, die mögen wohl meshuggah ;)
 
Ich tipp (und hoffe) stark auf einen Aprilscherz.

Wenn nun Tool auch noch wegen so einem Schlonz draufgehen, dann bin ich wirklich sauer.... :mad:
 
Ist es für euch so ein großes Problem,wenn Maynard
auf einmal Christ ist? :rolleyes:
 
Matkra schrieb:
Ist es für euch so ein großes Problem,wenn Maynard
auf einmal Christ ist? :rolleyes:
Ja sicher, Christen sind doch alle toov und inhuman :frown:

Man man, wenn man zu einem Glauben konvertiert muss man ja nicht zwangsläufig seine Ansichten in den Texten wiedergeben. Gerade bei Bands wie Tool die eh total beknackt sind wird das wohl nie der Fall sein,
Da gehen mir eher Bands auf die Eier die dauernd Hail Satan schreien müssen und bis zum Erbrechen Schwachsinn predigen.
 
Achso...naja ist zwar ärgerlich.
Aber lieber ein richtiges Tool-Album und noch eine Weile warten,
als das jetzt irgendein Mist veröffentlicht wird. ;)

matt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben