Toontracks Metal Machine-Samples ohne EZ Drummer nutzbar?

D
DttE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
20.10.08
Beiträge
412
Kekse
2
Ort
Berlin
Hallo,
wir haben Schlagzeug Audiofiles zu Midi Daten umgewandelt und wollen nun Samples nutzen.
Mit dem Cubase Groove Agent funktioniert es.
Wir möchten nun die Metal Machine Samples nutzen.
Ist dies auch ohne EZ-Drummer möglich?
Grüsse
 
Eigenschaft
 
Dein Installationsordner ...\EzDrummer\Sounds\

Da sind die Samples als wav.
Man muss dann halt nur suchen was man genau braucht, da für jede Dynamik-Stufe /Layer/... ne extra Datei drin steht.

Warum wollt ihr denn nicht gleich direkt über den EzDrummer gehen?
 
Weil wir EZ Drummer noch nicht haben.
Nur die Metal Machine bisher.
Wir wollten ausprobieren ob nur die Samples reichen für die Sache.
 
Meines Wissens sind das aber Mehrkanal Waves. Also Direkt Mics(Top, Bottom), Overheads, Raum. Macht schon mal 6 Kanäle. Glaub nicht, das man die in den GAO einbauen kann. Warum auch? Der EZdrummer ist doch wesentlich besser dazu geeignet seine eigenen Libraries abzuspielen als der GAO:ugly:.

Wartet lieber auf den EZdrummer. Ihr habt euch ja bestimmt nicht Metalmaschine gekauft, ohne EZdrummer oder?. Damit habt ihr mehr Details als mit dem GOA. Round Robin und mehr Velocity Layers zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke für die Infos!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben