Top+Box = 1300€ = Sehr Glückliches Ich.

  • Ersteller Farbenfinsternis
  • Erstellt am
Farbenfinsternis
Farbenfinsternis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.11
Registriert
14.06.05
Beiträge
387
Kekse
34
Ort
Hamburg
hach dieser Thread hat so gesehen keinen wirklichen sinn . ich wollte nur loswerden das ich mein Traumsetup jetzt in den nächsten Monaten hier stehen haben werde.
Hab den ENGL Fireball ganze 300,- billiger als Comissions AMP bei meinem Gitarrenhändler gesehen und gleich gesagt " hier ...der bleibt bis zum 20.12 hinten , den hol ich ab." Eigentlich dürfen die Comissions AMPs nich zurück halten..aber weil ich son netter kerl bin ;) *ggg Das einzige Manko an dem Top war das der Presence Regler (chickenhead) lose ist..aber pff..wen interessierts? schönheitsfehler beeinflussen den Klang nicht.

Dazu wird noch eine neue ENGL 4x12er kommen geladen mit V60. Genau die combo hab ich auch mehrmals gespielt..ich liebe es...die V60 haben ETWAS weniger druck als die V30er aber klingen irgendwie..mhh...etwas Mechanischer..Metallener. Ich liebe diesen sound einfach. zudem wird gemunkelt die V60er wären die bessern Speaker wenns ums cleane geht?!

Wenn alles hier steht schreib ich vll mal n kurzes Review zu der Kombination.
naja ich bin glücklich :great: :D
 
Eigenschaft
 
da hat ers wirklich war gemacht..naja glückwunsch ich geh jetzt mein behringer streicheln....
 
also den fireball kriegst für 700 ?
 
Das ist doch kein Schönheitsfehler, schraub das Poti wieder fest und gut ist ;)

cu :)
 
jo genau..695 statt 995 Für den Fireball.

jein..schon versucht....der is IRGENDWIE "rausgebrochen" wohl versucht auf 11 zu drehen der vorbesitzer ^^ *g:D
 
Wenn du nicht in Hamburg wohnen würdest, hätt Ich jetzt nen Tip für dich: im Session hier unten in BadenWürrtemberg steht ne Engl V60 4x12er für 350 flocken, hat auch irgendnen schönheitsfehler, aber das ist ja wirklich woscht.
 
da bezahl ich ja hast die hälfte von schon allein für sprit ;) *g aber danke für den tip
 
hi,
glückwunsch auch von mir. hatte mal den fireball, ist echt nen super amp. hab ihn aber her gegeben da der fireball sound für unsere band doch etwas zu fett war.
gruß Philipp
 
Killigrew schrieb:
Das ist doch kein Schönheitsfehler, schraub das Poti wieder fest und gut ist ;)

cu :)

glaube bei Engl sind die chicken heads etwass komsich verbastelt---nichts zum festschrauben da oder stecken.Göaube sogar der potistift ist aus plastik...das weiß ich aber nur von nem richi top.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben