top mit box verbinden

  • Ersteller Styleven
  • Erstellt am
S
Styleven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
30.07.05
Beiträge
889
Kekse
206
hallo

ich hab an meinen digitalen top ein 10 meter boxenkabel,was sich beim schieben der box aber immer hinterherschleift oder sich in den rädern verdreht:(.da ich noch patchkabel hab um bodeneffekte zu kobinieren,wollt ich fragen ob ich die, zur not, so 2 monate zum verbinden meines tops an die box nutzen kann,top hat 120 watt. aber ich fahre höchstens 15watt aus.würde den die box in stereo verwenden wollen
 
Eigenschaft
 
Rolle das Kabel auf, nimm 2 Klettbaender und "fixiere" das, und nimm dir dann aus der "Rolle" nur soviel Kabel wie du benoetigst.

Oder kaufe einfach fuer 7 Taler ein kuerzeres Kabel.
 
Patchkabel NICHT für Boxenverbindung verwenden.
 
wie wärs...
schneid dein Kabel ab (1,5m sollte für alle Situationen ausreichen) und löt den Stecker wieder dran... fertig

tut nicht weh und ist keine Hexerei ;-)
 
lennynero schrieb:
Rolle das Kabel auf, nimm 2 Klettbaender und "fixiere" das

Oder nimm des Elektrikers wichtigstes Werkzeug... den Kabelbinder :great:
 
wie wärs wenn ich mir aus den 10 meter kabel 2x 1 m kabel rauschneide und an den einen,die stecker ranlöte die an den 10 meter kabel waren und an den anderen von n instrumenten kabel ranlöte....
 
riesenidee... warum bin ich nicht auf die Idee gekommen dir das zu empfeheln !?! *grübel*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben