top mit box verbinden

von Styleven, 10.11.05.

  1. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 10.11.05   #1
    hallo

    ich hab an meinen digitalen top ein 10 meter boxenkabel,was sich beim schieben der box aber immer hinterherschleift oder sich in den rädern verdreht:(.da ich noch patchkabel hab um bodeneffekte zu kobinieren,wollt ich fragen ob ich die, zur not, so 2 monate zum verbinden meines tops an die box nutzen kann,top hat 120 watt. aber ich fahre höchstens 15watt aus.würde den die box in stereo verwenden wollen
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 10.11.05   #2
    Rolle das Kabel auf, nimm 2 Klettbaender und "fixiere" das, und nimm dir dann aus der "Rolle" nur soviel Kabel wie du benoetigst.

    Oder kaufe einfach fuer 7 Taler ein kuerzeres Kabel.
     
  3. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    18.703
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 10.11.05   #3
    Patchkabel NICHT für Boxenverbindung verwenden.
     
  4. Noelch

    Noelch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    16.01.13
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 10.11.05   #4
    wie wärs...
    schneid dein Kabel ab (1,5m sollte für alle Situationen ausreichen) und löt den Stecker wieder dran... fertig

    tut nicht weh und ist keine Hexerei ;-)
     
  5. Jion

    Jion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.05
    Zuletzt hier:
    4.11.07
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Homburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 10.11.05   #5
    Oder nimm des Elektrikers wichtigstes Werkzeug... den Kabelbinder :great:
     
  6. Styleven

    Styleven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 10.11.05   #6
    wie wärs wenn ich mir aus den 10 meter kabel 2x 1 m kabel rauschneide und an den einen,die stecker ranlöte die an den 10 meter kabel waren und an den anderen von n instrumenten kabel ranlöte....
     
  7. Noelch

    Noelch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    16.01.13
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 10.11.05   #7
    riesenidee... warum bin ich nicht auf die Idee gekommen dir das zu empfeheln !?! *grübel*
     
Die Seite wird geladen...

mapping