Top oder Flop

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Würd nie ne Gitarre spielen wollen die Wolfgang heißt *g*
 
hmm ich weiss nich, ich find die ham was.
ok, wenn ne gitarre paula heisst, ist das natürlich anziehender, aber "männliche" gitarren sind ja auch reizvoll :D
 
hat peavey jetzt auch fototapeten lizensiert? :D
 
Alerionh schrieb:
Würd nie ne Gitarre spielen wollen die Wolfgang heißt *g*

Man hat sich das schon an einiges gewöhnt. Amps die "Herbert" heißen zum Beispiel!
 
Geduldet euch bis der Herr Ragman autaucht :D
 
Die Wolfgang is schon ne coole Klampfe... ich hab sie nochnicht selbst spielen dürfen/können, aber negatives hab ich bis jetzt auch nochnicht darüber gehört.... ich hab die mal in nem Video gesehen da hat so nen Typ Van Halen Sachen gespielt... klang sehr gut...
 
Ich glaubs net, sogar ein Beitrag zum Thema dabei. :D
Danke dir Andi.
Wenn sosnt noch jemand was >ernsthaftes< anzumerken hat, bitte her damit.
 
Lenny schrieb:
Ich glaubs net, sogar ein Beitrag zum Thema dabei. :D
Danke dir Andi.
Wenn sosnt noch jemand was >ernsthaftes< anzumerken hat, bitte her damit.
Ich kann was sachliches anbieten:
Die Korea Wolfgang hat genauso viel mit der echten gemeinsam wie eine Squier mit einer American Strat. Nämlich die Abmessungen und die Optik.
Ob sie 444,- wert ist, kannst Du nur durch ausführliches Testen feststellen.
 
hab letztens kurz unplugged auf der Klampe rumgenudelt,weiss aber nicht ob das jetzt die Korea war,jedenfalls kann ich nur sagen das die Teil super leicht sind.
Und das die Optik irgendwie billig rüberkommt,fast wie ne Plastikklampe.
 
Also das Geld ist sie auf jeden Fall wert!

sehr sauber verarbeitet und zum Teil sind recht gute Decken mit schöner Maserung dabei. Auch der Hals ist gut verarbeitet und hat eine schöne Optik.

Die PU sind OK
FR ist verstimmungsfrei

Alles in allem eine gute Gitarre für wenig Geld.

Testen lohnt sich auf jeden Fall...

RAGMAN
 
ET schrieb:
hab letztens kurz unplugged auf der Klampe rumgenudelt,weiss aber nicht ob das jetzt die Korea war,jedenfalls kann ich nur sagen das die Teil super leicht sind.
Und das die Optik irgendwie billig rüberkommt,fast wie ne Plastikklampe.

leicht billig und plastik, rischdisch .....
und in drei monaten steht se nur noch rum weil se keinen spaß mehr macht ..... wenn überhaupt so lang ......
 
HamerMarshall schrieb:
leicht billig und plastik, rischdisch .....
und in drei monaten steht se nur noch rum weil se keinen spaß mehr macht ..... wenn überhaupt so lang ......

00460150.jpg

Peavey_EVH_Wolfgang_QT_Special.jpg

p254.jpg


na ja, ist wohl geschmackssache. Ich finde nicht das die billig aussieht

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
00460150.jpg

Peavey_EVH_Wolfgang_QT_Special.jpg

p254.jpg


na ja, ist wohl geschmackssache. Ich finde nicht das die billig aussieht

RAGMAN

also foddos nützen da nix, wenn muss man das teil in der hand haben, und bis jetzt hatte ich noch nie ne "gute" asiatische klampfe in der hand, da schau ich lieber nach ner gebrauchten usa klampfe
 
Ich habe gleich mehrere anständige asiatische:

z.B.:
Fender Strat
ESP KH-2
Peavey Wolfgang


RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Ich habe gleich mehrere anständige asiatische:

z.B.:
Fender Strat
ESP KH-2
Peavey Wolfgang


RAGMAN

also bei letzerer muss ich mich raushalten, aber bei den ersten beiden muss ich ganz klar zustimmen. (meinst ja sicher die IM strat)

ich kann aber auch eine ganze reihe ordentlicher ibanesen hinzufügen. kann eigentlich nur sagen, dass meine Ibanez allesamt super verarbeitet sind. auch mein korea-atk.

hab die peavey noch nicht angespielt, allerdings gibts da wirklich ein modell, was ich auch als billig bezeichnen würde. ist diese goldtop-wolfgang. sieht wirklich nicht überzeugend aus, aber die mit den klarlackierungen sehen wenigstens von weitem gut aus.

gruss
eep
 
also ich hab nix gegen asiatische Klampen,ich muss eben nur sagen das mein subjektiver Eindruck von Verabeitung und Produktgefühl eben die einer billigen Plastikklampe ist.

Aber ich sage geh in den Laden,diese Teiel haben sogar fast alle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben