Top ohne Box, zum 10000. Mal

  • Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
FuckingHostile
FuckingHostile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
925
Kekse
151
Ort
Karlsruhe
Tach! Leider kann die Sufu nur begriffe mit mehr als 3 Buchstaben suchen und bei Top und Box wirds dann schwer.
Also: Ich habe einen yamaha bbt-500 und will den jetzt zu Hause benutzen um ohne Box über den Lineausgang in meine Schrabbelcombo zu gehen. Also

Bass -> Yamaha Top ->line out->Input Combo

So weit so gut. Soll ich dann einfach den Output ganz rausdrehen? Der Beeinfluss ja das Linesignal nicht. Oder maach dann das Top kaputt? Habe auch in der Anleitung geschaut, aber da steht nix drin. Ist übrigens keine klassische Transenendstufe, sondern eine digitale, was auch immer das genau heisst.
 
Eigenschaft
 
geht problemlos, falls dein kleiner combo n effekt return hat, geht da durch
 
Geht bei Transen- und digitalen Endstufen wie EDE sagt; nur Röhrenendstufen dürfen nicht ohne Last betrieben werden.
 
Ok Danke Vielmals, also einfach den Lautsprecherausgang quasi zudrehen, so dass bei Boxenbetrieb nichts kommen würde, oder?
 
FuckingHostile schrieb:
Ok Danke Vielmals, also einfach den Lautsprecherausgang quasi zudrehen, so dass bei Boxenbetrieb nichts kommen würde, oder?
Yo so machst'es.
 
kannst das ding auch aufreißen auf anschlag, ist ziemlich egal ^^
 
Ja, super. Danke!! Jetzt gehts los! Meine Mitbewohner werden heulen!!!:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
elkulk schrieb:
... und wir sind dran schuld, EDE :eek: :D .

hättet ihr es nicht gemacht, hätte es ihm jemand anderes gemacht, und dann wäre die frage der Kompetenz gekommen die bei euch geklärt ist:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben