TOP-TEILE für mobilen DJ

  • Ersteller DJ Maister
  • Erstellt am
DJ Maister
DJ Maister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.09
Registriert
09.05.07
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Münster
Hallo

ich möchte mir ein paar neue boxen kaufen, und zwar für den DJ-gebrauch...hier ein paar Informationen:

- aufjeden Fall 15" Boxen
- vernünftige Lautstärke bei einem aktzepatblen Klang
- pro Box max 400 €

Ich hatte zum Beispiel an die PR:O 15 von HK Audio gedacht, haltet ihr da was von?!

Danke schon mal im vorraus,

liebe grüße

jannik
 
Eigenschaft
 
Wenn Du nach Top-Teilen fragst, dann frag' ich auch mal: zu welchen Subs? Oder Fullrange?
 
es sind keine SUbs vorhanden, also Fullrangeboxen..!!
evtl. kommen Subs später dazu

Gruß
 
Okay, danke schon mal für deine Antwort!
Aber kannst du noch etwas zu der Box sagen?! Hast du sie selber schon gehört? Hat sie genug Power auch ohne ein oder zwei Subs, für kleine bis mittlere Verantstaltungen bis maximum 100 Leute?

Danke nochmal,

mfG,

DJ MaIsTeR - Jannik
 
Da gibt es einen 4 seitigen Tread zu.
Am besten ist Du liest Dir den durch,dann sind alle deine Fragen beantwortet.
Denk aber dran die Box ist ein Auslaufmodell und der Nachfolger steht eigentlich bei alle Stores schon in den Regalen.
Wie lange dieses Angebot noch gilt kann ich nicht sagen.
Fakt ist der Preis ist unschlagbar das Gewicht auch :eek::D aber die Box spielt sonst eine Liga höher als der momentane Ausverkaufspreis vermuten lässt.
Aber kannst du noch etwas zu der Box sagen?! Hast du sie selber schon gehört? Hat sie genug Power auch ohne ein oder zwei Subs, für kleine bis mittlere Verantstaltungen bis maximum 100 Leute?
Auf jeden Fall kommt man mit der Box schon sehr weit und Bass kann die auch,ob das für 100 Leute reicht weiss ich nicht,ich würde aber sagen ja.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben