TOPGIG - Neues Online Bandmanager Spiel

  • Ersteller SchlagSebi
  • Erstellt am
SchlagSebi
SchlagSebi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.07
Registriert
05.09.06
Beiträge
28
Kekse
86
Hallo Mädls und Jungs,


falls ihr Interesse an einem echt tollen und witzigen Online Bandmanager Spiel habt, dann klickt mal hier. Das Spiel ist gerade frisch gestartet und wurde von guten Freunden entwickelt. Neue Mitspieler sind gern gesehen. :)

Hier der offizielle Teaser:

TOPGIG ist ein kostenloses Online-Managerspiel in welchem du deine eigene Band leiten kannst. Du trittst dabei interaktiv gegen andere Manager an und nimmst den Kampf auf um Chartplatzierungen und Goldene Schallplatten. Du fängst als eine kleine Garagenband an und arbeitest dich Stück für Stück herauf, auf die großen Bühnen und die roten Teppiche der Nation.


Gruß Sebi
 
Eigenschaft
 
Und, hat sich schon jemand angemeldet? Dann postet doch mal Eure Band ID... :great:
 
ich warte grad nur darauf freigeschaltet zu werden ;)
 
Ich habe auch mal kurz reingeschaut und finde das interessant.

Nächstes Wochenende werde ich mal mit meiner Band drüber sprechen.

x-Riff
 
@ x-riff.

Das ist ein virtuelles Spiel. Das heisst, Du kannst zum einen selbst eine virtuelle Band gründen und managen. Du bekommst dafür nichts, außer Spaß an der Freude. Natürlich kann man sich auch als reale Band anmelden. Dies wird dann auch gekennzeichnet. Wenn Du Supporter wirst, kann man auch ähnlich myspace Fotos und Mp3s verlinken.

Also, viel Spaß.

@ Doertberg :great:
 
endlich mal ein sinvolles online game :D
 
bin dabei hehe ;)
 
ebenfalls :great:

band-id ist 191.
 
Klingt interessant, hab mich mal angemeldet und warte auf Freischaltung... frage mich nur warum die meine Angaben überprüfen wollen, was spielt es für eine Rolle ob ich auch wirklich in Berlin lebe? :D (und ja, ich lebe wirklich da :rolleyes: )

Edit: Wow, anscheinend ist das Game sehr komplex (zumindest auf dem ersten Blick), sieht nach viel Spaß aus. :) Band ID: 198
 
Was habt Ihr nur alle mit den Band IDs?

Wie haltet Ihr das - benutzt Ihr den gleichen Benutzernamen wie hier auf dem Board?
Fände ich ja echt witzig.

x-Riff
 
ja, im Spiel heiße ich auch hohoho und manage die Bright Eyes ( ID: 190 ) ;)
 
Hi,

der Sinn der Band ID ist dieser Link:

_ T O P G I G . D E - the battle of the bands _


Wenn man anstelle "Deine Band ID" seine richtige Band ID angibt und auf diesen Link geklickt wird, kann man dadurch mehr virtuelle Besucher auf seine Konzerte lotsen, ergo mehr Geld einnehmen. Also postet alle Eure ID Link und dann klicken wir die nacheinander durch. :)

Meiner ist dieser hier: Die 12

:great:
 
Das Spiel und diese Realtime demotiviert mich voll. :(

"Bericht:

Das Konzert wird nicht grade als Highlight in die Bandgeschichte eingehen. Weil das Programm zu kurz gewählt wurde, sperrte sich der Veranstalter und schickte die Musiker wieder nach Hause. In seinem Klub sollt ihr euch nie wieder blicken lassen."

Wie sind denn eure Konzerte gelaufen? Vielleicht kann man sich auch später mal supporten - ist einer in Berlin angemeldet? :D
 
Also man muss mindestens Zehn Songs haben um ein Konzert geben. Am Anfang viele Coversongs nehmen und ein oder zwei lieder selber schreiben.
Meine ID steht in der Signatur

MFg Flo
 
Yo, das hab ich schon mitbekommen. Ähm, du schreibst mindestens 10 Songs, ich hab jetzt 14 Coversongs... kann in der Setlist aber nur 10 einstellen (Spielzeit von 47 min), ist das also die maximale Anzahl? Die Playlist geht ja nur von 1 bis 10...

Ach ja: _ T O P G I G . D E - the battle of the bands _
 
wie lange dauert bitte die regisstrierung????:eek:
 
wie lang dauert das denn durchschnittlich bis man registriert is? ich warte jetzt schon seit heute mittag
 
Bei mir hat es 10 Minuten gedauert, man wird wohl per Hand freigeschalten... bei anderen kann es auch Stunden dauern. Wenn du dich allerdings schon am Mittag registriert hast, müsstest du schon längst freigeschalten sein. Vielleicht ist die Mail im Spamordner gelandet?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben