Topgitarristen

  • Ersteller Nelson_IM
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Nelson_IM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.07
Registriert
11.01.06
Beiträge
53
Kekse
0
ich weiß ja nicht, muss glaube manche hier aufklären wie zum beispiel andichrist!!
ich glaube hier weiß kaum jemand, das tony iommi und rhandy rhoads(der leider tot ist) der beste gitarrist ist und rhandy auch der beste war. wenn ihr noch nichts schweres von ihnen gehört habt, dann hört sie auch mal live an und schaut sie euch auch mal auf einem konzert an, dann hängt euch die lad runter. wenn ihr schwerere songs von ihnen hören wollt, hört euch i don´t know an, crazy train, mr.crowly, mr.tinkertrain,usw...
und das alles live, dann sagt niemand mehr, es gibt welche, die diese zwei in den schatten stellt. das ist unmöglich! es wurde noch kein besserer gitarrist ernannt und das ist auch sehr schwer, tony iommi und rhandy rhoads zum übertreffen. ich kenne welche, die spielen sehr gut, die schwersten sachen, da habe ich ihnen mal tabs von denen hingelegt, sie konnten es zwar spielen, aber manchen solos wars schon rum bei denen,
obwohl sie sachen wie iron maiden, judas priest usw. perfekt können. also behauptet nicht, das jemand die zwei in den schatten stellt oder sagt mir jemanden!
 
Eigenschaft
 
Hm, naja, ich glaube zu wissen, dass dieses Topic nicht lange überdauern wird ;)

Das Thema "Topgitarristen" ist alt und leidig. Es gibt doch so viel geile Musik mit geilen Musikern, da hat jeder seinen Favoriten, der auf seinem Gebiet einzigartig ist. Die beiden waren gut, aber ich könnte gleich 20 nennen, die auch verdammt gut sind. Hau rein und versuch nächstes Mal vielleicht die Suchfunktion zu nutzen, solchen Themen gibts häufiger ;)
 
ach... man kann das so doch überhauptnicht sagen... manche gitarristen sind einfach hammer schnell und können sonst nix (michael angelo batio z.B.) manche können zwar nich so dudeln, sind aber in ner band super zu gebrauchen....
also wenn ich dir jetzt sagen daron malakian is besser könnte ich das auch begründen, weil der halt sehr kreative songs macht... aber is halt geschmacksache...

um dir ma nen paar aufzuzählen die auch gut sind: victor smolski, uli roth, slash, vai, vaughtan (der sich vielleicht anders schreibt aber sau gut is)...

ich denke mal du findest auch niemanden der dir so schnell ma eben malmsteens klamotten vorspielen kann.... is halt die sache obs einem gefällt...
 
Ja, die Diskussion um den Besten Gitarristen hatte ich auch schon in nem anderem Forum...
Das führt zu nix...
Keiner kann sich von seinem Favoriten trennen..
(Meine waren Malmstenn,Angelo :D )
 
mmmh... was willst du uns mit diesem thread sagen?? man könnte dies fast als drohung verstehen... klar gibt's leute, die schneller und vllt. besser spielen als die beiden, aber das ist jedem selbst überlassen, mir sind sie z.b. auch lieber als die ganzen mega-schnellen-ausrast-metal-götter, aber das liegt daran, dass ich auch deren musik hör und ich finde es nich schlimm, wenn jemand diese nich hört... also... sinn??? :screwy:
 
Wenn es nur einer schafft, mir eine sinnvolle und objektive Definition fuer "Der beste Gitarrist" zukommen zu lassen, wird dieser Thread wieder eroeffnet.

Fuer weitere Diskussionen in dieser Richtung empfehle ich derweil dann das Bravo-Board. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben