topic "gitarre: tipps für bücher/dvd's"

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Akquarius
Akquarius
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
02.06.07
Beiträge
5.760
Kekse
14.188
Ort
Neuss
moin,

ich fänds prima, wenn es ein topic für lehr-/song-/theoriebücher und dvd gäbe.

ich hätte da 2-3 buchtipps, weiss aber nicht, wo ich die einstellen soll.

groetjes
 
Eigenschaft
 
naja die idee ist nicht schlecht, nur in der praxis fürchte ich, dass dieses topic eher selten benutzt würde. "lehr-/song-und theoriebücher" dürften wohl entweder in Tabs & Spieltechniken oder in der Plauderecke ihren platz finden.
 
hi Kosai,

das ging fix, danke für die info. ich werd mal einen buchtipp in die plauderecke stellen. schaun wir mal.

groetjes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben