Tops für Heavy Metal

  • Ersteller flodotz
  • Erstellt am
flodotz
flodotz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.18
Registriert
07.04.18
Beiträge
24
Kekse
0
Also dies wären ja dann 5 k€. Mit zwei leistungsfähigen Aktiv-Tops bleibst Du aber weit drunter. Dazu ein XR18 o.ä und später mal ein oder zwei Subs dazu...

Wo wir schon bei dem Thema sind: Was sind denn (ausreichend) Leistungsstarke Tops für "Heavy Metal Live Lautstärke" auf ca. 15x15 Metern Fläche? Ein anderer Bekannter hätte noch je ein paar Achat 115MA und Achat 115 Subs die wir uns leihen könnten. Würden die Tops für so einen Zweck reichen? Die Subs wären vermutlich schon ziemlich am Limit, oder?

Ganz andere Frage, lohnt es sich mit zwei Subwoofern, ne Cardioid Aufstellung zu machen, um das ~200m hinter der Bühne liegende Dorf im Tiefbass etwas zu schonen? :D .. ich kann das zwar in MATLAB simulieren, aber hab keine Praxiserfahrungen, wie Kritisch bzgl. Aufstellung und "Hindernissen" (die Bühne ist ein Erdhügel) so eine Konfiguration ist.

lg Florian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben