TopSoundSeller

von Phil2K, 08.07.07.

1. Phil2K

Phil2K Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    10.08.09
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.07   #1
    HI! Ich bin anfänger, und hab mir deshalb eine ziemlich kostengünstige
    e-gitarre geholt bei www.topsoundseller.de - das heißt ich wollte es zumindest!
    Ich hab am 29.6. dort die gitarre bestellt, Geld ist schon lange überwiesen, aber von der gitarre habe ich noch nichts zu sehen bekommen!

Habe am selben tag noch einen amp bei ebay ersteigert und bei thomann noch ein bisschen zubehör gekauft. Das ist allet schon da, seit Dienstag! und ich sitze hier und warte und warte und warte.

Was denk ihr, was soll ich machen?
    Hattet ihr auch schon mal solche erfahrungen?
    Soll ich noch warten?
    Kennt ihr den shop? wenn ja welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

2. Flame-Blade

Flame-Blade Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 08.07.07   #2
    Is gut möglich das es ein paar Tage dauert...hab noch ein wenig Geduld oder frag einfach mal nach wann es losgeschickt wird

3. Bannockburn

Bannockburn Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.15
    Kekse:
    9.388
    Erstellt: 08.07.07   #3
    Also ich würde noch etwas warten - Der Shop an sich macht eigentlich nen recht seriösen Eindruck so auf den ersten Blick.
    Wenn du Bedenken hast, würde ich die einfach mal anschreiben oder anrufen.
    Bedenke: Je nachdem wie und wann du überweist, kann es schonmal 2 Tage dauern, bis die den Geldeingang verzeichnen, dann wird das Ganze erstmal bearbeitet, vielleicht müssen die das Teil selbst erstmal bestellen, und dann muss es noch an dich verschickt werden.
    Das kann schonmal ein wenig dauern.

Wie gesagt - Wenn es difr komisch vor kommt, erstmal direkt bei denen nachfragen, die können dir eher sagen, wo deine Gitarre steckt, als wir hier :)

4. TheKing