Topteil an Combo anschließen, möglich?

B
bouwnz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.22
Registriert
13.06.09
Beiträge
14
Kekse
0
Hey,

ich hab hier einen Hudges & Kettner Matrix 100 stehen, hab zwar schon gegoogelt aber wollt nochmal auf Nummer sicher gehen. Ich würde dann das Topteil an die Buchse vom Combo anschließen aber auf der Buchse steht drauf "Ext. Speaker, Min 8 Ohm". Das mit dem Wiederstand hab ich ja schon kapiert aber ich denke mal das das external Speaker bedeutet, das ich ne Box anschließe um den Combo zu betreiben.
Geht das vl. irgendwie?

Gruß,
bouwnz
 
Eigenschaft
 
wenn du den LS des combos benutzen willst, dann musst du das LS kabel am combo ausstecken (wenns ueberhaupt steckbar ist) und in dem LS ausgang des topteils einstecken....

ein Ext.Speaker Ausgang an einem combo ist dazu da eine weitere externe box anzuschliessen
 
Dann werd ichs lieber lassen, ist nämlich alles intern aufgebaut und gebrauchen kann ich ihn dann doch noch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben