Topteil an Combo

  • Ersteller Peaknut
  • Erstellt am
P
Peaknut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.11
Registriert
02.08.09
Beiträge
31
Kekse
0
Halloo,

folgendes: Ich hab schon gesucht aber auch mit den unterschiedlichsten Begriffen habe ich nichts gefunden :rolleyes: .
Also ich möchte den Speaker aus meiner defekten Line6-Combo als Box übergangsweise an meinem Marshall Valvestate 8100 Topteil benutzen (Beide haben 4 Ohm).
Ich glaube gelesen zu haben das ich https://www.thomann.de/de/adam_hall_7203_m10201.htm an den Speaker dranlöten muss, nur wie ? An dem speaker hab ich jeweils pro Pol 2 "ausgänge" :)confused:)

Gruß
 
Eigenschaft
 
Tach!

Erstens: Es heißt der Combo. DER, männlich, maskulinum. Sorry, ich kanns einfach nicht mehr hören/lesen;)

Und jetzt zu deinem Problem: Du musst das Gegenstück zu der Buchse aus deinem Link an den Speaker löten. Ne ganz einfache Monoklinke. Zum Beilspiel die hier: https://www.thomann.de/de/neutrik_np2_rx.htm. Das schwarze Kabel auf den Ring, das Rote auf Spitze und dann läufts.

gruß
Philippe
 
Alles klar danke !

nur bei mir ist das Kabel weiß/schwarz :gruebel: Welcher Pol muss an die spitze ? + oder - ?

Gruß
 
Hi,

die Spitze ist +
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben