Topteil Außenabdeckung wechseln?

von Gothic, 06.09.05.

  1. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 06.09.05   #1
    morgen,
    Ich hätte eine Frage, kann ich die Abdeckung meines Topteils einfach so wechseln? Also, dass ich die Alte abschraub, die Maße nehme und dann ein neues bau, zum Beispiel aus Plexiglas oder Metall(teilweise)? geht das?

    Gruß,
    Gothic
     
  2. Kramerama

    Kramerama Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    462
  3. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 06.09.05   #3
    da das gehäuse im allgemeinen nur ne schutzfunktion hat, kannst du es auch ganz weglassen oder eben aus beliebigem material und in belibiger form neu gestalten.
    ev. ist die erdung zu beachten.
     
  4. Gothic

    Gothic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 06.09.05   #4
    okay, danke schonmal :D weißt du ob ich bei meinem Top (Line6 Flextone) auf was besonderes achten müsste?
     
Die Seite wird geladen...

mapping