Topteil Außenabdeckung wechseln?

Gothic
Gothic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Registriert
30.08.03
Beiträge
997
Kekse
266
Ort
Eppelheim
morgen,
Ich hätte eine Frage, kann ich die Abdeckung meines Topteils einfach so wechseln? Also, dass ich die Alte abschraub, die Maße nehme und dann ein neues bau, zum Beispiel aus Plexiglas oder Metall(teilweise)? geht das?

Gruß,
Gothic
 
Eigenschaft
 
da das gehäuse im allgemeinen nur ne schutzfunktion hat, kannst du es auch ganz weglassen oder eben aus beliebigem material und in belibiger form neu gestalten.
ev. ist die erdung zu beachten.
 
okay, danke schonmal :D weißt du ob ich bei meinem Top (Line6 Flextone) auf was besonderes achten müsste?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben