Topteil+Bassbox

F
Flea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.04
Registriert
13.11.04
Beiträge
9
Kekse
0
Hi,
also ich hab mir das Topteil Behringer bx3000 gekauft, jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand eine gute box empfehlen kann, nicht zu teuer.
Wenn ich eine 4x10'' kaufe mit 8Ohm, was is dann der unterschied zu einer mit 4Ohm?
MfG Flea
 
Eigenschaft
 
tut mir leid aber ich halte nichts von Behringer. das sind doch die hässlichsten boxen dies gibt nicht?

kauf dir doch gleich was gescheites!

wie viel geld hast du zur verfügung???


CM
 
ca. 400 euro, wäre kein problem wenn sie gebraucht wären, sind ja dann noch billiger
 
Und wie wärs wenn ich eine 4x10'' mit 8 Ohm nehme?
 
ich kann nur die hier empfehlen. für das geld ist die wirklich klasse.
 
nimm doch die Behringer Boxen fürs erste, wenn du dann wieder Geld hast kannst du ja die Lautsprecher tauschen falls sie dir nicht gefallen



Gruß
lhurgoyf
 
Fürs gleiche Geld wie die Behringer gibts die Ashdown, die spielt 3 Klassen höher!
 
Ich würde auch entweder die Ashdown oder die Peavey nehmen. Gebraucht gibts übrigens einige Peavey 410 TVX, hab meine z.B. über ebay ersteigert und bin sehr zufrieden damit.
Jedenfalls würde ich die beiden den Behringer-Teilen vorziehen zumal der Preisunterschied ja nicht sooo gewaltig ist.
 
ich hab die ashdown boxen mal angespielt! sind wirklich klasse, kann man nichts schlechtes sagen.

peavey boxen kenn ich nur von einem freund, der hat aber eine combo. klingen aber auch ganz ordentlich.

würde aber trotzdem die ashdown vorziehen!

CM
 
Hi nochmal, also ich hab jetzt ne Warwick410 die ältere mit der gelben Schrift,
sagen wir mal ich will da irgnedwann neue Lautsprecher einbauen, welche könnt ihr mir da empfehlen? Und das ist keine Problem wenn mein Top 4 Ohm und meine Box 8 Ohm hat oder?
MfG Flea
 
Dein Top hat keine 4 Ohm, sondern entwickelt seine optimale Leistung an einer Impedanz von 4 Ohm. Wenn Du da eine Last von nur 8 Ohm anhängst, dann macht das nix! Bei weniger als 4 Ohm wird es gefährlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben